In der Stadt oder auf dem Land

Hallo Kinder der 6.3!

Schaut euch eure Rollenspiele an und schreibt dann ein Kommentar. Unten sind die Anweisungen.

 

Stadt und Land 2 from Schule on Vimeo.

A- Schreibe dann ein Kommentar zur Arbeit jeder Gruppe.( also 4 Kommentare)

1. Wie findest du das Rollenspiel?         kreativ /  attraktiv / langweilig             organisiert / unorganisiert 

verständlich / unverständlich                sie sprechen  :     flüssig / stockend  

2.  Haben sie die Argumente klar und vollständig vorgestellt?

 

B- Schreibe jetzt ein Kommentar zu deiner Arbeit.

Wie hast du gearbeitet?

Wörter, die du gebrauchen kannst:

selbstmotiviert, verantwortlich, hilfsbereit, kreativ, zuverlässig aufmerksam,kooperativ, konzentriert, usw

7 Thoughts.

  1. Hallo!
    Für mich , waren die vier Gruppen sehr kreativ!Die Gruppe 1 war sehr kreativ ( das von dem Jungen! Die Gruppe 2 hat mir sehr gut gefallen, weil die Disco etwas ist, was im Leben von einer jungen Person nicht fehlen kann! Die Gruppe von Maria war sehr organisiert und hatte sehr gute Argumente! Fur mich haben meine Gruppe und ich gut gemacht, weil wir die guten Sachen und auch die schlechten Sachen gesagt haben!

  2. 1) Gruppe 1 war sehr kreativ und organisiert. Sie sprechen flüssig. Es war verständlich
    Gruppe 3 war organisiert, und flüssig. Es war verständlich.

  3. Hallo!
    Ich finde, dass das Rollenspiel attraktiv war und die vier Gruppen waren kreativ. Guppe 1 war nicht sehr flüssig, aber gut organisiert. Gruppe 2 war kooperativ und sehr verständlich. Meine Gruppe war die 3 und ich glaube wir waren kreativ, aber ein bisschen unverstandständlich. Gruppe 4 war verständlich und konzentriert, aber mir hat es nicht gefallen, dass das erste Mal nur Malena hat alle die Texte geschrieben und die anderen haben nicht gut studiert.

  4. Die Gruppe 1 war gut , aber ein bisschen langweilig. Sie haben neue Worter benutzt wie Verkehrsmittel.
    Die Gruppe 2 ist fur mich die beste. Sie sind organisiert und sprechen sehr gut.
    Die Gruppe 3 war sehr kreativ. Sie haben Teller und Kleidung von zu Hause
    Meine Gruppe spricht flussig, aber wir sind nicht sehr organisirt.
    Diese Arbeit hat mir sehr gefallt.
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Springe zur Werkzeugleiste