Sachkunde 6.3 Das Atmungssystem – Gruppenarbeit

Das Atmungssystem from Schule on Vimeo.

 

AUFGABE DAZU

 

Sieh dir unsere Vorstellungen zum Thema Atmung an.

Schreibe dann ein Kommentar zur Arbeit jeder Gruppe.

1. Wie findest du das Plakat?

2. Und das Prezi?

3. Wie haben sie vorgestellt?

4. Konntest du ihr Thema verstehen?

 

DIESE WÖRTER KANNST DU VIELLEICHT GEBRAUCHEN: 

klar / unklar                  flüssig / stockend                   attraktiv / langweilig 

verständlich / unverständlich           organisiert / unorganisiert 

aktiv                               informativ

 

Schreibe jetzt eine Evaluation deiner Arbeit .

Wörter, die du gebrauchen kannst:

selbstmotiviert, verantwortlich, hilfsbereit, kreativ, zuverlässig aufmerksam,kooperativ, konzentriert, usw

 

15 Thoughts.

  1. In general war es sehr schön.
    Gruppe 1,2,3 und ,4: Von die Gruppen ,die Plakart war schön. Die Plakart erklärt uns die meistens mit den Prezi. Sie haben gut vorgestellt aber sie haben gelessen. Aber die Thema verstehen wir gut.

    Gruppe 1: Aber es hört gar nicht .
    Gruppe 2: Sie lesen viel aber es war verständlich
    Gruppe 3: Es war nicht sehr flussig aber es war sehr organisiert.
    Gruppe 4; Es war ein bischen unorganisiert aber mit viel Information and sehr aktiv.

    Gruppe 2: ´pñkjnhb

  2. Guppe 1:
    Ich finde das Plakat unverständlich aber das Prezi war super.
    Sie haben gut vorgestellt und ich habe irhe thema gut verstandet.
    Gruppe 2:
    Das Plakat war klar und das Prezi war informativ aber die gruppe war ein bisschen unorganisiert.Ja ich kann das thema verstanden.
    Gruppe 3:
    Ihre plakat war super informativ und das prezi war attraktiv.Sie waren unorganisiert aber ich habe super verstandet.
    Gruppe 4:
    Das plakat war informativ aber das prezi war langweilig.
    Die gruppe war gut .Und ich habe verstandet

  3. Gruppe 1
    Sie haben von den Prezi gelesen (mas que nada Ian ) aber war auch informatik.
    Es war auch sehr stockend. Die Prezi war schön und organisiert. Die Gruppe war auch ein bisschen unklar.

  4. Gruppe 2 ( ich war in dieser Gruppe ) Unser prezi war nicht so gut und wir waren auch ein bisschen stickend. Es war auch ein bisschen unklar. Ich glaube das war informativ. Das wir nicht gemachen hat ist das wir nicht den Wortschatzt geschriben haben undi Gruppe 1 ja.

  5. Gruppe 1
    Das Plakat von die Gruppe 1 war es gut aber nicht super. Das Prezi war scön und organisiert. Die Gruppe hat gut vorgestellt aber war ein bisschen stockend. Ich habe verstehen ein bisschen, weil es war nicht sehr klar.

  6. Gruppe 1
    Das Plakat war schon, aber ich kann nicht alles sehen.
    Das Prezi war auch schon ,aber sie haben viel gelesen.
    Sie haben gut vorgestellt, aber sie haben nicht sehr gut den Text gelernt.
    Ja,weil den Text war klar und den Prezi war sehr attraktiv.

  7. Gruppe 3
    Das Plakat von die Gruppe war gut und schön. Das Prezi war auch schön aber sie haben nicht vielen Photos gemacht. Die Gruppe hat gut vorgestellt aber war ein bisschen unklar. Von diese Gruppe habe ich mehr verstehen.

  8. Gruppe 4
    Das Plakat von die Gruppe war schön und ordentlich. Das Prezi war gut und schön aber sie haben nicht geschriben. Sie haben gut vorgestellt aber es war nicht sehr klar. Von diese Thema habe ich nicht viel verstehen.

  9. Gruppe 3
    Das Plakatwar sehr achon.
    Das Prezi war gut, aber es gibt nicht vielen Fotos.
    Sie haben gut vorgestellt
    Den Text war klar und sehr informativ.

  10. Gruppe 4
    Das Plakat war gut.
    Das Prezi war gut, aber sie haben viel gelesen.
    Sie haben gut vergestellt.
    Ich habe den Thema verstanden ,aber den Text war nicht sehr klar.

  11. Gruppe 1: Das Plakat war es unverdschtändlich aber das Prezi war gut, das audio war unklar aber in Klasse habe ich das Thema verstanden, sie haben gut vorgestellt.
    Gruppe 2: Das Plakat war sehr attraktiv, das Prezi war schön, ich habe das Thema verstanden, sie haben gut vorgestellt.
    Gruppe 3: Das Plakat war klar, das Prezi war gut, ich habe das Thema verstanden, sie haben gut vorgestellt.
    Gruppe 4(meine Gruppe):Das Plakat war informativ, das Prezi war klar, ich habe das Thema verstanden, wir haben gut vorgestellt.

  12. Es war shön ! Ich habe die Themen gut verstanden.
    Gruppe 1: es hört man nicht so gut aber es war ordentlich und sie haben weniger Wörter als die anderen in den Prezi geschrieben.
    Gruppe 2: Es war klar aber etwas stockend, über das Plakat und das Prezi, es waren schön!
    Gruppe 3: Es war ein wischen stockend aber ich habe das Thema sehr gut verstanden !
    Das Plakat war klar.
    Gruppe 4: Das war sehr gut! Das plakat und Prezi waren super und es war flussig !
    Also ich habe die Atmungssystem gut verstehen !

  13. Gruppe 2.
    Fur mich diese Gruppe war schon und ordentlich, das Plakat war gut und das Prezi war super. Sie haben gut vorbereitet aber das Text habe ich nicht gut verstanden.
    Gruppe 3
    Das Plakart war ordentich und das Prezi auch sie haben nicht gut vorbereitet aber ich habe ihn verstehen.
    Gruppe 4
    Sein Plakart war supper und sein Prezi auch aber schade das sie noch mal das plakart vorstellen.

  14. Guppe 1:
    Ich finde das Plakat informativ und das Prezi war war klar. Ich habe viel verstanden.

    Gruppe 2:
    Das war meine Gruppe. Ich glaube dass unser Plakat kreativ war, aber dass einige Kinder nicht sehr gut gelernt haben. Ich denke dass unsere Note 8 ist.

    Gruppe 3:
    Das Plakat war klar aber das Prezi war unverständlich und nur 2 Kinder konnten gut alles sagen. Der Rest war stockend.

    Gruppe 4:
    Das Plakat war informativ aber wie die Kinder es sagten war es seth langweilig.

  15. Das Plakat und der Prezi waren in alle Gruppe super!, ich habe viel verstanden, sie haben sehr gut vorgestellt, einige lesen viel und die anderen nur ein bisschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Springe zur Werkzeugleiste